TSG Bernsdorf e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Mannschaften Bambini

B-Jugend

E-Mail Drucken PDF

• Trainingszeiten

Di  17.00 - 18.30 Uhr

Do  17.00 - 18.30 Uhr

• Kontakt ÜL Bernsdorf

Uwe Skunde - 035723/21987 - 0178/6990264

• Termine

Ansetzungen/Ergebnisse
Tabelle
(alle Informationen von www.fussball.de)


Bericht

Auch bei den B-Junioren wurde der Sparkassen-Cup ausgespielt. Zu dem Turnier am 21.01.2012 traten vier Mannschaften aus Sachsen und zwei Mannschaften aus Brandenburg an. Das Heimteam stellte zwei Mannschaften zum 7er-Teilnehmerfeld. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden".

Verdienter Sieger mit 4 Siegen und 2 Unentschieden wurde die Mannschaft aus Döbern. Gratulation! Auf den Plätzen folgte Team A der SpG Kamenz/Bernsdorf und die Mannschaft des FSV Brieske Senftenberg. In den 21 Spielen vielen insgesamt 44 Treffer. Bester Torschütze wurde Pascal Jost (Döbern) mit 6 Treffern. Zum besten Spieler wurde Stanley Mägel (SpG Kamenz/Bernsdorf) gewählt. Zum besten Torwart wählten die Trainer Sebastian Hantuschke vom SV Straßgräbchen.

Unter den Besuchern waren auch Vertreter der Ostsächsischen Sparkasse Dresden welchen wir für ihre Unterstützung und der Möglichkeit zur Anschaffung der Anzeigetafel recht herzlich danken. Die neue Anzeigetafel konnte an diesem Turnierwochenende erstmals zum Einsatz kommen. Auch der Bernsdorfer Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen das Turnier zu besuchen.

Vielen Dank allen teilnehmenden Mannschaften und unseren Nachbarn aus Straßgräbchen für die Stellung der Schiedsrichter!

Platzierung

1. SV Döbern - 14 Punkte / 13:4 Tore
2. SpG Kamenz/ Bernsdorf (A) - 12 Punkte / 8:4 Tore
3. FSV Brieske/ Senftenberg - 10 Punkte / 7:6 Tore
4. SpG Deutschbaselitz / Nebelschütz - 7 Punkte / 5:5 Tore
5. SpG Kamenz/ Bernsdorf (B) - 6 Punkte / 4:7 Tore
6. SV Straßgräbchen - 6 Punkte / 2:5 Tore
7. SpG Hermsdorf/Ottendorf/Weixdorf - 4 Punkte / 5:13 Tore

Bilder vom Turnier bei Foto-Müller Radibor

wm/db