TSG Bernsdorf e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

TSG Reserve siegt im „kleinen“ Derby

E-Mail Drucken PDF

FSV Lauta II - TSG Bernsdorf II 1 : 2 (0 : 0)

Letzten Sonntag schaffte die Zweite den dritten Sieg in Serie und schlug die Reserve des FSV Lauta mit 1:2. Am Ende entschieden zwei krasse Abwehrfehler des FSV und die sehr gute kämpferische Einstellung der TSG die Partie.
In der ersten Hälfte sahen die 70 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für Lauta, wenn es auch nur wenige waren.
In der zweiten Halbzeit ging Bernsdorf nach einem unglücklichen Abwehrversuch durch ein Eigentor in Führung. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Chancen, von denen nur eine durch Philipp Hirche (80.) zum Ausgleich verwertet werden konnte. Die Lautaer Bemühungen wurden dann erneut durch einen Schnitzer zunichte gemacht, nachdem Alois Kokel keine Mühe hatte den Siegtreffer zu markieren.