TSG Bernsdorf e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Kein Heimglück gegen Knappenrode

E-Mail Drucken PDF

TSG Bernsdorf - SV Glückauf Knappenrode 0 : 2 (0 : 0)

Wenn man keine Tore schießt, kann man auch nicht gewinnen. Das Schicksal ereilte an diesem Spieltag die TSG Bernsdorf. Über die gesamte Spielzeit hinweg war man das überlegenere Team. In Hälfte eins traf man u.a. zwei Mal die Latte und man hatte noch andere 100% Tormöglichkeiten. Keine wurde genutzt. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Spiel. Die TSG erarbeitete sich Chance um Chance. Aber durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft musste man das 0:1 in der 50. Minute hinnehmen. Mit der gefühlten ersten Möglichkeit der Glückauf-Elf macht Matthias Prox seinen Treffer per Kopf. Auch nach dem Treffer steckte die TSG nicht auf. Knappenrode stand tief und versuchte zu Kontern. Als in Folgezeit die Blau-Gelben keinen Treffer erzielen konnten warf die TSG in der Schlussphase alles nach Vorn. Das mutige Offensivspiel der TSG bestrafte Marco Preibsch nach einem Konter. Er konnte fast ohne Gegenwehr zum 0:2 Endstand einschieben.

0:1 50' Matthias Prox
0:2 85' Marco Preibsch