TSG Bernsdorf e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Neue Trikots für die E-Jugend vorm Testspiel

E-Mail Drucken PDF

Am 21.06.2012 stand für die in der kommenden Saison zusammen spielende E-Junioren-Mannschaft der Spielgemeinschaft Bernsdorf/ Wiednitz/ Straßgräbchen ein erstes Testspiel gegen die SG Oßling/ Skaska statt. Kurz vorher wurde eine große Kiste mit einem neuen Trikotsatz in Empfang genommen, welche die Jungs natürlich sofort begeistert auspackten. Nachdem endlich jeder seine Lieblingsnummer hatte und angezogen war, konnte auf dem Platz die offizielle Übergabe durchgeführt werden.

Christian Röhl vom Elektronikfachmarkt expert aus Hoyerswerda übergab an Dieter Socher Abteilungsleiter Fußball, stellvertretend für die jungen Kicker und deren Übungsleiter, die neuen Trikots.

Das Spiel ging dann leider 1:16 verloren. Aber das nur, da Oßling mit der „alten“ E-Jugendmannschaft gespielt hat und die Kinder somit 1 bis 2 Jahre älter waren als unsere Jungs. In der kommenden Saison wird das Ergebnis mit Sicherheit wieder ausgeglichener sein, vielleicht auch dank der neuen, blauen Trikots ;-)

Ein herzliches Dankeschön an die Firma expert aus Hoyerswerda für den neuen Trikotsatz.