TSG Bernsdorf e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Nachwuchs-Hallenturniere der TSG Bernsdorf

E-Mail Drucken PDF

Zum zweiten Mal wurde in Bernsdorf der Sparkassen-Cup in verschiedenen Altersklassen ausgespielt.

Turniere

14. JanuarD-Junioren
15. JanuarE-Junioren
21. JanuarB-Junioren
21. JanuarF-Junioren

Wir danken allen angereisten Mannschaften für ihre Teilnahme. Vor allem danken wir der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für ihre Unterstützung und der Möglichkeit zur Anschaffung der Anzeigetafel für Tore und Zeit, welche am zweiten Turnierwochenende erstmals zum Einsatz kommen konnte. Ein Dankeschön auch an Peggy Borjak von der Sportlergaststätte auf dem Jahnstadion Bernsdorf für die gastronomische Versorgung zu allen Turnieren.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen zum 3. Sparkassen-Hallen-Cup im kommenden Jahr.

Sponsoren: Ostsächsischen Sparkasse Dresden, Sparkassen Versicherung Mobil Agentur Jens-Peter Meyer, Häusliche Krankenpflege Heidrun Haink, Freya Apotheke, Dienstleistungs- und Hausmeisterservice Jürgen Richter, A&E Bauservice Alexander Schranz, Hausmeisterservice Werner Tschentscher, Firma Barkholdt, Auto- und Sonderlackiererei Sylk Wagner