TSG Bernsdorf e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Duell der blau-gelben Altherren endet unentschieden

E-Mail Drucken PDF

Am Freitag den 10.09. reisten die Alten Herren zu einem Freundschaftsspiel nach Hosena. In den Reihen der Gastgeber kickt auch Männercoach Lutz Schmaler, der diesen Vergleich initierte.
Vor der Partie erhielten die TSG-Oldies ihren neuen Satz Regenjacken. Auf dem Platz entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Gastgeber einen klaren Chancenvorteil zu verzeichnen hatten. Bernsdorf ging durch einen Treffer von Michael Rullmann nach gut 15 Minuten in Führung, das zwischenzeitliche 2:1 konnte Sandro Zettl per Kopf erzielen (65.).

Für die TSG kamen zum Einsatz: Amelung - Hustan, Kühn, Schnabel, Starke, Tenschert, Nitsche, Edlich, Rullmann, Maitschke, Thiele, Zettl, Schuster, Scharte